Habt ihr eine Idee wie ich meine Eltern überreden kann neues Zimmer zu bekommen es ist ein Jahr alt aber ich fühle mich nimmer wohl sehr bedrückt und so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Evtl. Wände anders streichen und die Möbel umstellen.
Wenn ihr nicht zufällig irgendwo einen Goldesel stehen habt, glaube ich kaum dass dir deine Eltern nach 1 Jahr schon wieder neue Möbel finanzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag vor, dass du die Einrichtung selber bezahlst - und zwar die neue Einrichtung wie auch die Möbel, die deine Eltern vor einem Jahr für dich gekauft haben. Dann weisst du was es kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja ein paar Möbel umstellen, dann brauchst du kein neues Zimmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawaiisweets
06.09.2016, 20:28

(das Zimmer wirkt dann anders)

0

Kannst Du nicht etwas mit Deko bewirken? Vorhänge in netter Farbe. Hast Du einen Tisch - kauf eine nette Tischdecke. Häng Dir Bilder auf. Vielleicht neue Bettwäsche oder eine nette Tagesdecke? Eine neue Lampe vielleicht - das kostet alles nicht so viel wie neue Möbel! Oder dürftest Du Dir die Möbel mit einer neuen Farbe anstreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalinamykelleY
06.09.2016, 20:35

Will ich auch gern aber die so mit Farbe darf ich ja nicht

0

Bezahl es selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da hilft nur eins ! Ich Fühle mich nicht wohl in mein Zimmer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nejerjescher
06.09.2016, 20:29

Was´n das für´n Vieh ?

0

neu anstreichen mit geile farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?