Habt ihr eine Idee wie ich besser abnehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach, wenn Du eine Weile auf LECKER verzichten kannst. Hungern musst Du nicht. Geh ins Reformhaus, kauf Dir spelzfreien Hafer oder auch Nackthafer genannt. Lass ihn ganz grob in der Getreidemühlen mahlen. Zuhause kannst Du dreimal am Tag 3-4 Esslöffel vom Hafer für eine Stunde quellen lassen (ganz heißes Leitungdwasser benutzen). Danach schneidest Du nach Deinem Gechmack Obst dazu rein. Ich mache das im Moment und die Kilos verschwinden ohne Hungern. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du fleissig mit Sport angefangen hast, wirst du die erste Zeit wenig Gewicht verlieren und oft sogar drauflegen.

Denn es setzt Muskelwachstum ein und Muskeln sind ein bissl was schwehrer als Fett. Von daher ist es die erste Zeit nicht verwunderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deinen grundumsatz essen also wenn du jetzt zum beispiel 170 groß bist und 60 kilo wiegst solltest du 1800 kilokalorien essen am tag natürlich so viel gesundes wie nur geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jamjam25 02.04.2016, 00:45

Ne leider nicht auf 60 möchte ich ja kommen wiegerne 72

0
helelo 02.04.2016, 01:17

wie groß bist du ?

0

wie alt, groß und schwer bist du...immer angeben bei abnehmfragen.

wie sieht deine ernährung genau aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jamjam25 02.04.2016, 00:44

Hey ich bin 1.70 und wie 72 Kilo. ..26 jahre alt... habe schon ein kind... morgens nach dem aufstehen vital fit Stulle mit Salami. . 3 Liter Wasser... mittags Hähnchen brust mit Salat und abend kohlrabi Gurken Tomaten 

0
CocoKiki2 02.04.2016, 00:48
@jamjam25

du isst viel zu wenig. dein stoffwechsel ist im eimer. am besten machst du kraftsport und ißt wieder mehr und eiweißorientierter. und achte darauf, dass deine fettwerte stimmen. wenn du zu wenig fett konsumierst ist auch keine fettverstoffwechslung möglich.

1

Benutz die Sufu oder recherchiere im Internet. Habe die Frage in den letzten 5min 3mal hier beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jamjam25 02.04.2016, 00:44

Was ist sufu? 

0
McToska 02.04.2016, 00:48
@jamjam25

naja egal. Die Leute, die sich zu schade sind wenigsten 30min im Internet zu recherchieren bringen es eh nicht weit.

2

Was möchtest Du wissen?