Habt ihr eine idee welches buch ich meiner freundin schenken kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Drei Wünsche hast du frei" finde ich super toll, es klingt jetzt vielleicht etwas liebeslastig aber es geht eigentlich um mehr, zwar auch um Liebe, aber nicht überwiegend. Es ist ein gutes Verhältnis vorhanden. Guck mal bei amazon, da gibts ne Beschreibung, mir persönlich hat das Buch mega gut gefallen, ist wirklich fantasy und Liebe! Ich kann es nur weiter empfehlen, echt. Also ich hoffe es gefällt dir und vlt deiner Freundin falls es was ist was du als passend empfindest :) lg

Die Beschenkte (erstes Buch einer Trilogie, es folgen Die Flammende und Die Königliche), Seelen (zwar eher Science Fiction)

Neilikka 03.02.2015, 12:26

Ohhhhhhhh die bücher sind sooooo toll aber die königliche find ich ihrgend wie niergens ist der gut also lohnt es sich den auch zu lesenoder eher nicht?

0
luteka 05.02.2015, 20:18
@Neilikka

Ich persönlich finde es hat die Trilogie ein bisschen vermasselt... finde Die Beschenkte am besten. Schreibstil gefällt mir, spannend ist es auch sehr, nur die Auflösung irgendwie enttäuschend.

0
FunkyShit 03.02.2015, 12:42

Ohhh ja, Seelen ist eins meiner Lieblingsbücher! Ist wahnsinnig toll-

0

Versuch es mal mit Skulduggery Pleasant.Es ist Fantasy ,witzig und es geht auch manchmal um Liebe.🙌

Wenn ihr Twilight gefallen hat wird sie mit Sicherheit auch von der Splitterherz-Trilogie von Bettina Belitz begeistert sein.

Gated - die letzten 12 Tage

Die beschenkte&arkadien erwacht

Silber von Kerstin Gier

Was möchtest Du wissen?