Habt ihr eine Idee, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist noch jung und hast Zeit. Vergleich dich nicht mit anderen sondern bleib dir treu. Deine Zeit wird kommen und solche Beziehungen halten eh nicht ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange dich deine Freundin wegen ihrem Freund nicht vernachlässigt und trotzdem noch genug Zeit mit dir verbringt, brauchst du nicht eifersüchtig zu sein. Gönn deiner Freundin einfach, das sie glücklich ist.  Du wirst sicher auch bald einen Freund finden. Du bist noch sehr jung und hast noch viel Zeit . Mach dich nicht verrückt, weil du noch keinen Freund hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Liebe,

ich bin 14 Jahre alt.

Ich hatte noch nie einen Freund da ich wirklich zu jung bin! 

Du auch! 

Gönn dir erstmal deine Schule und wenn du dein ABI hast kannst du auch nach Jungs ausschau halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal zu...! du hast noch dein ganzes leben hinter dir. Du brauchst nicht eifersüchtig sein das deine freundin ein freund hat und du noch singel bist! Deine zeit wird auch noch kommen. Du sollst lieber auf den richtigen warten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helooo 12.01.2016, 18:34

Du meinst wohl 'dein ganzes Leben VOR dir'. 😂😄

2
Gatomon13 12.01.2016, 18:42
@Helooo

Haha xD OMG! so ein schreib fehler:D Ja meinte ich:D Ich hatte es im kopf aber dann anderes geschriebenxD

0

Du sollst glücklich sein, weil dir viel erspart wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11, wenn du eifersüchtig bist solltest du erstmal lernen anderen Menschen was zu gönnen. Und wie gesagt du bist erst 11 das kommt mit der zeit, wenn du 16 oder so bist wirst du froh darüber sein das du mit 11 keinen Freund hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?