Habt Ihr eine Idee was man an einem Lehrlingsausflug machen kann, weil es muss ein Teil lehrreich sein und der andere Spass?

1 Antwort

Um was für eine Lehre handelt es sich denn?

Es handelt sich nicht um eine Lehre. Weil wir alle von verschiedenen Berufen tätig sind. Das ist nur ein Tag wo wir zusammen hin gehen und uns so besser kennen lernen können. Und auch zusammen ein Tag geniessen können und neue Sachen lernen.

0

ist es im Sommer/Frühjahr? Wie wäre es mit einem "überlebenstraining" im Wald... also z.B. mit entsprechenden Experten lernen wie man Feuer macht oder Hütten im Wald baut .... einen Kompass lesen. Macht Spaß, bringt Teamgeist und ist mal was anderes.

0
@Ingoberta

Keine schlechte Idee. hast du ein weiteren Beispiel? Es ist dieses Jahr im Juni

0

kanu fahren oder Kletterwald gehen eigentlich auch immer oder geocaching ....

0

Was möchtest Du wissen?