habt ihr eine Idee was ich haben könnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3-4 Liter trinken ist gesund und normal. So viele Süßigkeiten, wie du beschreibst ist auch "normal". Man muss sich halt zurückhalten und den Stoffwechsel an eine bestimmte Menge anpassen. ;) Der Arzt wird dir glaube ich auch nicht weiterhelfen können, da er deinen Hunger und Durst nicht abschalten kann. Aber einmal nachfragen schadet ja nicht. Wenn du dafür Zeit hast... ;) 

ich denke von süßigkeiten,kuchen etc. kriegt man halt auch viel durst,ist zumindest bei mir so,vielleicht mal etwas anderes (gesundes) essen ?!

ansonsten würde ich ma zum arzt gehen...

Das Trinken ist Anzeichen für Diabetes, lass dich mal danach testen(beim Arzt, das geht online nicht)

ich hoffe es nicht aber es könnte sein das du diabetes hast :(

Was möchtest Du wissen?