Habt ihr eine Idee mit einer Sache in die ich so vertieft bin das ich quasi die Welt ausschalten kann?

3 Antworten

Geschichten schreiben? Oder Tagebuch? Gedichte? Malen nach Zahlen?
Oder einfach deinen Hobbies nachgehen, den Dingen, die du liebst und die dich normalerweise von allem anderen ablenken ... Coumputerspielen, Lesen, Musikinstrument spielen, Sport machen - was auch immer dir eben Spaß macht.

Es gibt auch Malbücher für Erwachsene. 

Vielleicht ist das was für dich?

Schwierige Labyrinthe lösen oder Sudoku.

Geschenk für meinen Freund 18. Geburtstag

Hallo!

Mein Freund wird im Februar 18 Jahre alt. Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Er ist künstlerisch begabt und sportlich.

Habt ihr Ideen was ich ihm schenken könnte? An einen Kurzurlaub oder andere Erlebnisgeschenke habe ich schon gedacht, nur leider sind die immer sehr teuer.

Das Geschenk sollte im besten Fall nicht teurer als 60€ sein, 100€ sind absolute Grenze.

Ich danke euch schon einmal für eure Ideen :)

...zur Frage

Ich werde aus der Welt und den Menschen nicht schlau?

Hallo! Wie die meisten Jugendlichen, stecke ich zur Zeit in so einer "Selbstfindungsphase", doch ich habe irgendwie das Gefühl, die Menschen durchschaut zu haben. Es kommt mir so vor als wären wir im Grunde genommen ziemlich einfach gestrickt und ähneln uns am Ende alle viel mehr als wir denken. usw. usw.

Aufjedenfall bin ich irgendwie gar nicht zufrieden mit meiner derzeitigen Auffassung von der Welt und den Menschen. Wo habt ihr denn Antworten auf eure Fragen gefunden? Religion? Familie? Reisen?... Wann wart ihr mit den Antworten denn auch zufrieden, oder seit ihr es noch immer nicht?

Irgendwas hab ich noch nicht ganz begriffen, was mich ziemlich unruhig macht.

...zur Frage

Schwanger als "Jungfrau" und nun Angst vor Geburt....

Hallo....

....ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen... Und zwar bin ich im 6. Monat schwanger und bin noch Jungfrau !!!! Ja ihr habt richtig gehört... ich habe es immer wieder mit meinem Freund versucht aber es tat immer zu doll weh... er war zwar "drinne" aber halt nicht ganz.... Ja und nun bin ich schwanger.... Jetzt habe ich aber Angst, dass bei der Geburt vielleicht irgendwas passieren kann... da ja eventuell das Jungfernhäutchen noch da ist.... oder das ich dann vielleicht schmerzen haben kann dadurch.... Kann da irgendwas passieren, wenn ich als Jungfrau ein Kind zur Welt bringe????
Bitte nur ernst gemeinte Antworten, ich weiß das es sich teilweise unglaubwürdig und dumm anhoert aber ich kann ja auch nichts dafuer....

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Idee für Surrealismus nach René Magritte

Hallo,

ich soll eine Zeichnung anfertigen, welche die Methode René Magrittes aufgreift. Leider fällt mir gar nichts dazu ein. Ich bin nicht sehr künstlerisch begabt. Habt ihr Ideen, was ich zu der Thematik zeichnen könnte ? Danke für eure Hilfe

LG, Alex

...zur Frage

Kinder, Bücher über Berufe / Berufswunsch Architekt

Hallo,

mein Sohn geht in die 3. Klasse und hat den Berufswunsch Architekt. Ich möchte ihn gern dort hingehen unterstützen.

Kennt ihr vielleicht ein paar Kinder-/Sachbücher zum Thema Architektur oder habt andere Tips was man ihm dazu hilfreiches schenken könnte? Oder welche Hobbys hilfreich wären um später einmal Architektur studieren zu können? Das einzige Hobby von ihm, was dazu passt ist bis jetzt Zeichnen, aber muss man nicht auch handwerklich begabt sein, damit man theoretisch die Gebäude auch selbst bauen könnte? Und muss man eigentlich über Kunstgeschichte Bescheid wissen?

Er ist sehr an Kunst interessiert und auch sonst eher künstlerisch begabt und sein Lieblingsfach in der Schule ist Mathe . . .

Ich kenne leider keinen Architekten privat und habe keine Ahnung von diesen Dingen, auch Mathe war nie wirklich meins, viel mehr die Sprachen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wie soll ich Klassenkameradin anschreiben?

Hi. Also ich würde gerne eine Klassenkameradin anschreiben, aber ich weiß nicht wie. Also wir haben schon vorher geschrieben, aber halt nur über Hausaufgaben und so, daher würde ein "Hey wie gehts" oder "Was machst du so" komisch kommen. Da wir jetzt Ferien haben würde es komisch kommen wenn ich irgendwas wegen Schule fragen würde. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen oder was wünscht ihr euch wenn ihr ein Mädchen seid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?