Habt ihr eine Idee Geld zu kriegen?

16 Antworten

Wenn du am Freitag 110.000 wirecard Aktien zu 1,08 € gekauft hättest, hättest du die heute (Dienstag) für 1 Mio € verkaufen können.

Hätte, hätte Fahrradkette. Schnell 1 Mio ist sehr selten.

50 x 20.000 sind aber auch eine Mio. So wird es eher etwas.

hab mal überschlagen. Dafür reichen 4 Börsencrashs, wenn Du immer zum Tiefpunkt einkaufst und bis Höchstkurs hältst. Startkapital 1 000 Euro.

Arbeite an dem Thema, allerdings bin ich schon im Alter fortgeschritten und weiß nicht, ob ich genug Crashs erleben werde.

Den Tiefpunkt orten hat schon mal sehr viele Jahre gedauert.

Muß allerdings an der Eurex investiert werden in Odax

Alles auf Rot bis du die Million hast (oder pleite bist). Es gibt keine zuverlässige Möglichkeit schnell Millionär zu werden, außer wenn du vorher Milliardär warst und den Großteil spendest. Es gibt aber zuverlässige Möglichkeiten durch gute Planung, Ausdauer und Leistungsbereitschaft über die Zeit Millionär zu werden.

Naja, auf jeden Fall nicht bei gutefrage.net nach der Antwort suchen...

Wenns schnell gehen muss kaufe dir ganz viele Lottoscheine, nimm bei WWM teil oder überfalle eine Bank.

Als ob ich dir meine Geheimnisse einfach so verraten würde. Aber für ne Mio mach ich´s natürlich. ;)

Was möchtest Du wissen?