Habt ihr eine Idee für eine zum Lesen anregende Überschrift?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht "Sherlock Holmes - now and then"? Oder "a study in Sherlock Holmes (over the time)"? Weiß nicht... (/-\\) Das Thema hört sich aber super interessant an, kann man die Arbeit vielleicht irgendwo lesen? :3 Hoffe, ich konnte helfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanisHaha
09.04.2016, 16:28

Danke für deine Antwort :D Musste die Arbeit aber schon vor einer ganzen Weile abgeben ^^ Habe mich für "Sherlock Holmes - a highfunctioning sociopath solving crimes throughout 3 centuries" entschieden. :3 Ich könnte dir es vielleicht per E-Mail oderso schicken wenn du willst? :)

0
Kommentar von icecoldbestiax
09.04.2016, 16:41

Oh okay :D Hört sich gut an finde ich :3 Eigentlich keine schlechte Idee, aber ich mag meine E-Mail-Adresse nicht hier posten :/

0

Na ja, leider können dir jetzt nur Leute helfen, die die Serie "Sherlock" und mit den Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle etwas anzufangen wissen. Aus diesem Grund wäre es gar nicht mal so unklug gewesen, den Inhalt deiner Facharbeit hier komprimiert wieder zu geben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanisHaha
16.02.2016, 17:19

Naja, es soll ja eher eine allgemeine Überschrift sein, die darauf eingeht, dass Sherlock Holmes über die Jahrhunderte immer noch Menschen begeistert. Ich kann dir aber auch gern die ganze Geschichte wiedergeben :p

0
Kommentar von liquorcabinet
16.02.2016, 17:28

Ja das konnte man ja nicht wissen /D Also so in die Richtung von: Sherlock Holmes - A timeless phenomenon?  /

1
Kommentar von liquorcabinet
16.02.2016, 18:31

Ein wenig lang, aber klingt für mich auf jeden Fall interessant! :)

0

Fragen sind immer gut - man hat das Bedürfnis zu antworten. Oder aber unvollendete Satz / "..." -Sätze - so fängt man an sich Gedanken zu machen. + schlicht.

Beispiel

Ist das Leben nicht schön?

...denn sie wissen nicht was sie tun.

Das Bildnis des Dorian Grey. / Das Leben des ... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Covered in blood"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?