Habt ihr eine Idee für eine Fantasy Geschichte?

6 Antworten

Du kennst doch sicher Herr der Ringe oder? Schreib doch eine Geschichte, die sich in Mittelerde abspielt ;) Falls dir dazu nichts Gutes einfällt, schau bei Fanfiktion nach, da gibts viele Herr der Ringe FF's aus denen dir dir ein paar Ideen holen kannst ;) LG, Denise ♥

Die besten Ideen sind die, die man selbst entwirft und entwickelt :) Ich hole mir häufig Inspiration aus Musik und Bildern. Gib einfach mal einen zufälligen Begriff in Google Bildersuche ein und sieh dir die Ergebnisse durch - und mit etwas Glück hast du bald eine originelle Idee für ein neues Buch Ich habe eine ganze Sammlung von solchen "Zufallsbildern" von Google auf dem PC, die ich mir immer wieder durchsehe, wenn ich mal nicht weiterweiß, und auch ständig erweitere

Wenn es dir hilft, kannst du ja auch ein Buch lesen und die darin erzählte Geschichte fortsetzen!

Wenn du Namen für deine Charaktere brauchst, sieh dir mal die Fragen dazu durch, bevor du hier auf gutefrage nach guten namen fragst: http://www.gutefrage.net/tag/namen/1

Darum schreibt man doch- weil man eine Idee hat, die man umsetzen will.

Such dir doch irgendwelche Bilder raus, die dich inspirieren, zum Beispiel bei DeviantArt. Ich persönlich mag die Bilder von Cris Ortega sehr gerne: http://crisortega.com Klick dich durch ein paar Fantasy-Fanseiten oder geh, wenn es sowas in deiner Nähe gibt, auf einen Mittelaltermarkt, das ist wahnsinnig anregend. Dann kannst du auch direkt mit Tinte und Feder anfangen, dir die Ideen aufzuschreiben.

An Bilder habe ich gar nicht gedacht, wo ich sie mir jetzt so ansehe kommen da einem richtig gute Ideen :) Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?