Habt ihr eine Idee für ein Spiel welches im Multiplayer spaß macht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde wie du ja selber gesagt hast wie ultimate chicken horse es machen,aber halt noch ein paar Sachen hinzu fügen wie z.B, neue Charaktere oder neue Maps aber auch neue Möglichkeiten die Level schwieriger und leichter zu machen z.B. Ein Flammenwerfer oder tragbare Waffen für die Charaktere, aber davon nur eine damit der schnellste als einziger durchs Ziel gehe kann indem er die anderen runter schlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache man hat ein großes Arsenal wenn du einen shooter machst wie bei shellshock live

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich von GTA inspirieren lassen, ist ein mega Spiel. Also in Prinzip, ein Openworld Game kommt gut an. ( muss ja nicht so groß sein, z.b ein kleines Areal, wo sich Spieler mit Sachen bekriegen können )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?