Habt Ihr eine Idee für ein motivierendes Motto für den Arbeitsplatz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite auch selbständig und kenne das. Mir hilft ein schlichter Satz, den ich auf eine Tafel geschrieben habe: "Nichts anderes wollen." Das heißt: sei bei der Sache, dann ist es ein Genuss. Ein anderer Genuss kommt später- alles zu seiner Zeit. Das hilft enorm!

Mal eine römische Galeere mit 20 rudernden Sklaven. An den Trommler schreibste "Chef", an die Sklaven "Wir"... das motiviert bestimmt.

Ernsthaft: Schreib was, was sich auf Euch bezieht, dass er das alles für euch tut.... Aber jetzt frag nicht was.......^^

Halt durch...die Vorfreude ist doch die beste Freude. Heute Abend darfst du...

vor welchen Hintergrund kann ich den Schrei malen?

Hallo leute :) Dieae frage habe ich zwar schon einmal gefragt jedoch kam nichts passendes dabei heraus..also ich muss den schrei vor einen anderen hintergrung auf leinwand mit acryfarben malen egal welcher..aber ich hab einfach keine idee.. Habt ihr vielleicht eine ? ;) Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

mir ist langweilig und weiß nich was ich machen kann ALLEINE

Mir is so langweilig ich bin 12 meine Freunde haben keine Zeit und meine Mutter und Papa auch nich😭 was soll ich machen ausser TV PC Handy ect. Oder malen basteln kochen und Haushalt was kann ich sonst machen😭Zuhause alleine ps spazieren will ich auch nich😭 bitte helft mir?! Danke im voraus,

...zur Frage

günstig Styropor, Verpackungsmaterial für PC, DHL?

Servus, ich muss einen PC zur Reperatur zurückschicken, jedoch fehlt mir ein Stück styropor, dass so geformt ist, dass es am PC drangestöpselt wird und dann in den passenden karton kommt. habt ihr eine Idee, wo es günstig styropor gibt oder woher ich sonst passendes Material bekomme? gibt es das bei den Versanddiensten wie DHL selbst vielleicht auch?

Danke im Voraus

Vegeta57

...zur Frage

Welche Abschluss Musik?

Hey, ich bin mit der 10. Klasse fertig und wir machen eine Abschlussfeier. Dort läuft jeder auf die Bühne und holt sein Zeugnis ab. Währenddessen ist ein Bild von uns auf der Bühne eingeblendet. Habt ihr eine Idee für ein passendes Lied? Ich habe ein paar Lieder ausgesucht, die vllt passen würden aber mir doch nicht soo dafür gefallen: See you again - Wiz Khalifa SDP feat. Weekend - Tanz aus der Reihe

...zur Frage

Helden meiner Kindheit Kostüm zu dritt?

Hallo! Ich gehe nächste Woche auf einen Faschingsball mit Freunden. Wir suchen jetzt ein passendes Faschingskostüm zu dritt (ein Mädchen und zwei Jungs). Das Motto ist "die Helden meiner Kindheit". Wir haben schon ein paar Ideen was wir vielleicht machen könnten, doch keins ist so richtig überzeugend. Hat vielleicht einer ne geile Idee?

...zur Frage

Passendes Motto für den 25. Geburtstag

Suche noch ein passendes Motto zum 25. Geburtstag!

Habe im Winter geburtstag, daher eher keine Bechparty, Hawaii oder sonstiges, 60/70/80/90 Jahre etc. finde ich langweilig, Bad Taste war ich schon, Black and White finde ich ebenfalls langweilig... Sonst noch Idee?? Am besten mit Deko/Essen/Trinken-Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?