Habt ihr eine Idee für ein C++ Programm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falscher Ansatz. Beginne mit kleinen Problemen, bleib aber dran, bis sie gelöst sind. C++ ist nicht nur einfach eine Programmiersprache, sondern genauso ein fortschrittliches Konzept, welches dir genug Futter für Jahre liefert.

Wenn du dich gleich zu Beginn an zu komplexe und grosse Projekte ranmachest, wirst du wahrscheinlich kapitulieren. Das wär schade.

Hast du schonmal nen Taschenrechner programmiert das is gut für Anfänger

Ja, das habe ich schon gemacht... Ich habe dort auch viele extra Sachen, wie zum Beispiel die Fakultät berechnen hinzugefügt... Aber Vielen Dank für die Idee.

0

Passwortmanager.

Ein Programm das einen einzugebenden Text überprüft, ob es ein Palindrom ist.

Ein Programm das von einzugebenden Zahlen Mittelwert, Standardabweichung,... berechnet.

LG.

Bau einen Labyrinthgenerator

Was möchtest Du wissen?