Habt ihr eine Idee? Einen Spruch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei seelenfarben.de die Karten an! Da kann man schon mal einen Spruch "ausleihen" bzw. natürlich die Karten online versenden. Wie wäre es mit diesem:Kummer schaut zurück, Sorge schaut umher, Zuversicht schaut empor? Und dann sowas wie: In diesem Sinne wünschen wir Ihnen . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihre schulter hatte schmerzendamit war nicht sehr zu scherzendrum legten sie sich unters messerund dadurch wurde alles besserdrum wünschen wir ihnen dass die wunden heilenund sie bald wieder unter uns verweilen.

selbst gedichtethiermit übertrage ich alle urheberrechte an dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megakat
15.06.2011, 13:11

Danke für die Urheberrechte :D wir haben inzwischen einen anderen gefunden aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann wieder die gelegenheit :)

0

Ich würd nicht krampfhaft nach einem originellen Spruch suchen. Vielleicht findet er das nach der Operation ohnehin nicht besonders witzig, wenn seine Kollegen ihm da etwas Bru-ha-ha-Lustiges reimen oder ähnliches. Eine kleine Aufheiterung kann aber nicht schaden! Vielleicht findet sich ja eine originelle Karte und ihr schreibt nur mehr drauf, was ihr ihm wirklich mitteilen wollt: "Wir wünschen Ihnen nach der Operation eine baldige Genesung und alles Gute!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?