Habt ihr eine Idee, als was man sich in einer Kostümführzügel verkleiden kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin einmal als Brautpaar gegangen,das war ein Schimmel und hat einen Ring aus Goldfolie um die Fessel und einen kleinen Schleier auf den Kopf bekommen.Dann war ich nochmal ein Engel.Dazu hab ich aus Draht und Goldfolie einen Heiligenschein auf meine Kappe gebastelt und ein weisses Bettlaken mit Gürtel angezogen.Tolle Fotos.Viel Spass.

Eine Reitschülerin von mir ist mal als Karotte gegangen. Hat orangene Sachen angezogen, auf den Helm haben wir so grünes Kraut gebastelt, und auf die Satteldecke noch kleine Karotten genäht und so noch ein bisschen dekoriert. Ist nicht sehr aufwendig, geht relativ schnell :-)Hab ein paar Bilder angehängt. Es ist super angekommen, aber die Badenixe hat dann doch gewonnen. Sie ist echt nur im Bikini und Reitstiefeln geritten. Es war aber wahrscheinlich deshalb so spektakulär, weil das ein Springen war. Ich weiß nicht, ob das bei Führzügel auch so gut angkommt... Viel Glück!

die klassischen kostüme sind indianer, cowboy, ritter, prinzessin, hofdame, zauberfee usw. .... hab auch schon taucher (mit taucherbrille und schnorchel), schornsteinfeger, marsmännlein (-weiblein), schmetterling, schlafmütze, gespenst usw. gesehen

Dirndl zu Fassnacht?