Habt ihr eine gute Idee für ein großes Website-Projekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi das hört sich doch schon mal gut an. Ich würde dir raten, mit etwas kleinem anzufangen, das weiter zu untersuchen und daraus immer weiter zu wachsten.

Design Thinking heißt die Methode. Du solltest auf jeden Falll schon mit deinem Minimal-Produkt ein Problem lösen.

Viel ERfolg und gib mal Bescheid, wenn es weiter geht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine bessere Alternative zu WordPress.

Eine bessere Alternative zu YouTube, Facebook oder Google

Eine App für Singles, die besser funktionieren

Eine Bewertungsplattform, die alle Social Media Kanäle vereint und man bequem sein Genre findet und bewerten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir eine Mindmap und sammle so Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die jmd helfen würde, könnte dieser dich hintergehen XD Wenn du keine Ideen hast, dann lass es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?