habt ihr eine gute gruselgeschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir "Blair Witch Project" an, da haste ne Gruselstory (Film is ab 12) aber trotzdem gut.

I WISH YOU WERE DEAD!!!

Es war in der nacht einer Mondfinsternis. Dustin und sein Freund Niklas saßen in Niklas' Zimmer an seinem Laptop. Draußen tobte ein heftiges Gewitter. Die beiden wollten sich bei Twitter anmelden. Dazu musste er jetzt nur noch seine Emails checken. Er öffnete seinen Posteingang und las die ( 5 ) Emails die er bekommen hatte.

In der letzten - von der der Absender anonym war - standen die Worte "I wish you were dead!" Die beiden ließen sich nicht beeindrucken und löschten die Email. Die beiden versuchten, sich bei Twitter einzuloggen, als das Gewitter komplett ausbrach und der Monitor anfing heftig zu flackern. Das Bild blieb stehen.

Dustin und Niklas starrten wie gebannt auf den Bildschirm. Dort stand auf schwarzem Hintergrund in Blutschrift die Worte "I wish you were dead!" Der Monitor flackerte wieder auf und das Bild verschwand. Es war wieder Twitter zu sehen und das Gewitter war auch wieder ruhiger geworden. Sie waren schon ein bisschen beängstigt, lenkten sich aber mit Twitter ab ..

Plötzlich fiel das Licht im Haus aus. Als es wieder anging stand auf der Wand mit Blut geschrieben "I wish you were dead." Die beiden hatten schon mehr Angst. Das Licht ging wieder aus und als es wieder da war, war die Schrift weg. Die beiden beschlossen sich fertig zu machen, und gingen ins Badezimmer um sich die Zähne zu putzen.

Das Licht fiel abermals aus. Es ging wieder an und am Spiegel in roter Schrift stand wieder "I wish you were dead!" Die Zwei ergriff Panik. Sie sahen sich an und rannten zurück ins Zimmer, wo sie so schnell wie möglich schlafen wollten. Sie hatten keine Lust die Nacht durchzumachen, aus Angst dass die Schrift wiederkehrte. Die beiden legten sich hin und drückten die Augen ganz feste zu.

Dann - die beiden schliefen schon, es war so etwa 3 Uhr nachts - war ein lauter ( männlicher ) Schrei zu hören. Dustin schlug die Augen auf. Das Licht war immernoch aus. Bis es auf einmal wie von Geisterhand anging. Dustin schaute in Niklas' Bett. Er war nicht da. Anscheinend war er der Einzige, der den Schrei gehört hat, denn im ganzen Haus war das Licht aus und kein Ton war zu hören.