Habt ihr eine Empfehlung für einen LoL Champion?

7 Antworten

Annie, Veigar, Ashe. Leichte Champion, mit denen man einen Gegner auch gerne man one-shoten kann.

Annie hab ich schon, Ashe hol ich mir dann mal. Veigar hab ich mir noch nicht angeguckt^^

0

Ich find Tristana auch ganz gut^^ ist auch günstig

Miss Fortune :D Oder Lux, die ist wirklich easy..

League of Legends: BIliger guter Champion

Hey Leute,

Ich hab vor kurzem mit League of Legends und bin noch ein ziemlicher noob. Und ich möchte mir gerne nen guten billigen Champ kaufen um mich an einen zu gewöhnen, er sollte halt leicht spielbar sein und 1350 oder weniger kosten. ( aber bevorzugt weniger)

Mfg ItsMojo

...zur Frage

League of Legends bester Champion für anfänger?

Ich habe vor kurzem LoL gestartet und wollte fragen was so der beste champ ist für mich

...zur Frage

Schwer zu spielende LoL-Champs?

In letzter Zeit höre ich immer öfter von verschiedenen Leuten, dass dieser und jener champ ein 'Noobchamp' ist. Beispielsweise sind meine mains lux, teemo und talon, und mir wird oft gesagt dass das ja Noobchamps ist. Interessanterweise aber stelle ich bei fast jedem Spiel fest, dass irgendwer (meistens einer mit negativer Kda xd) irgendeinen gegnerischen Champ als 'Noobchamp beschimpft. Anscheinend gibt es kaum jemanden, dern nicht dieser Meinung ist. Außerdem sind sich manche Leute auf lächerliche Weise uneinig. Manche bezeichnen Yasuo als einen der schwersten Champions, andere sagen er ist komplett leicht. Ähnliches gilt zB auch für Katarina. Nun interessiert mich aber: Wenn so viele Champions Noobchamps sind: Was sind dann die anderen? Bitte möglichst umfangreiche Antwort, welche Champions ihr als eher nicht übemäßig leicht zu spielen empfindet. An sich rein aus Interesse, aber vielleicht kann ich mal ein paar von denen ausprobieren um mal was anderes auf Lager zu haben als low mechanic champs :D

...zur Frage

Welcher LoL champion ist schwer zu spielen ist und macht Spaß?

Die champions die ich bis jetzt gespielt habe haben mirs nicht so angetan jetzt suche ich einen der vielleicht sowas ähnliche wie draven hat

...zur Frage

League of Legends app zum champion picken, bannen..?

Hey, gibt es eine app fürs Handy wo man bei LoL z.B. die warteschlange annehmen kann, champ picken/ bannen kann?

...zur Frage

Guter Lol Champion? :DD

Hey Leute :)

Ja, mit Lol mein ich League of Legends :) Ehm, ich spiel das jetzt eigtl nicht sehr lange ;) Und hab jetzt nich so groß die Ahnung &' ich bräuchte halt nen Champ der entweder so viel dmg macht, dass er eh kein Hp (wie nennt man das denn bei Lol? Auf jeden, das Leben =D) verlieren würde bzw. nicht so Hp stark ist . :) Oder ein Champ der so viel Hp hätte / Rüstung (was auch immer) dass man halt genug Zeit hat den Gegner wegzufighten.

Ich mach heute nen 1on1 & joaa:D Dazu bräuchte ich n en guten Champ oder nen guten Tipp - wäre supi :)

Danke, Bitte =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?