Habt ihr eine Empfehlung für ein guten Bildschirm für den pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen gebogenen monitor und es sieht sehr gut aus.
Die kosten meistens etwas mehr als 150€ aber ich glaub sie sind dem preis wert.
Link zu einem beispiel
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0742H1JF9/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1507362137&sr=8-1-spons&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=curved+monitor&psc=1

Also einen Monitor kannst vergessen ich benutze von JTC einen 80cm Fernsehr hat HD und ist größer als jeder Monitor. Der Fernseher kostet zwar 170 aber lohnt sich

hp zr24w, als refurbished z.B. bei ebay -- ist ein Top Gerät mit 1920 x 1200 (statt nur 1024).

airsoft aeg 0,5 joule für unter 150 euro gesucht

ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten ersatz airsoft gewehr das sollte eine gute gearbox besitzen und 0,5 joule haben und weniger als 150 euro kosten wer eine kennt bitte eine link geben!

...zur Frage

34"+ Bildschirme zum zocken?

Hallo,

Ich suche einen guten Bildschirm zum zocken, daher wird mir immer dazu geraten zu einem Monitor zu greifen. Allerdings sitze ich auch oft auf der Couch weshalb ein 27" Bildschirm einfach zu klein ist. Wenn ich dann aber Monitore in diesem Größensegment suche, finde ich nur "ultrawide" Monitore und sowas aber ich möchte ja noch ein 16:9 Bildschirm.. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Am besten 2K oder besser .. wäre aber für jeden Tipp dankbar !

Vg

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Zu wenige Steckdosen. Kann ich steckerleisten so stark belasten?

Also meine Frage wäre ich stelle gerade fest, dass ich leider absolut nicht genügend Steckdosen für meine Freundin und mich im Büro zur Verfügung habe (und zwar genau nur eine die noch frei ist, haha.)
Unsere Idee wäre jetzt daran eine zehnfach steckerleiste anzuschließen.
Ich weiß nur nicht ob ich der steckerleiste das zutraue.
Angeschlossen würde nämlich:
Ein PC (viel im Einsatz) ein Bildschirm (logischerweise auch) ein iMac noch ein Bildschirm und eine PlayStation (beide nur ab und zu in Benutzung) zwei Lampen ein MacBook ladekabel und evtl eine dockingstation für iPhone und ein dLan Modul also die wäre voll ausgelastet.
Weiß nicht ob das so klappt.
Weiß auch nicht ob das mit dem dLan überhaupt über eine Steckerleiste funktioniert. (Habe mir auch überlegt das DLAN Teil in die Steckdose zu stecken und daran dann die steckerleiste anzustecken)

Also stecke gerade ein bisschen fest da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne.
Wäre super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Dankeschön.

...zur Frage

Bridgekamera für 150 Euro?

hey ich suche eine bridgekamera mit hohem Zoom für nicht mehr als 150€ Hat da einer eine Empfehlung

...zur Frage

was ist die höchste auflösung von einem computerbildschirm?

ich wollte mir einen neuen bildschirm fürs zocken kaufen,aber was ist die besste auflösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?