Habt ihr eine Cosplay Idee?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich cosplaye jetzt Misai Mei aus dem Anime Another. Der ist noch ziemlich neu, daher kennen ihn noch nicht so viele aber er ist richtig genial. Ich häng dir mal ein Bild von ihr an, vlt ist das ja was für dich :)

Mei - (Anime, Manga, Ideen)
sohara 19.01.2013, 11:31

Halllo,

das hört und sieht viel versprechend aus. Ich werde mir den Anime ansehen und dann weiter schauen.

Danke für die Idee

LG Sohara

0

ich hätte ein paar vorschläge ;D

Nymph , ikaros - Sora no otoshimono

ayu - Kanon 2006 ( ist nicht so kostspielig , sieht aber grade bei etwas jüngeren mädchen echt süß aus^^)

kagome, sango - Inuyasha

lucy , nana - Elfen Lied

shampoo , ranma-chan , ukyo - ranma 1/2

Prinzessin Nia , yoko - gurren lagann ( wobei yoko vill etwas freizügig ist ;D )

soo das waren jetzt ein paar meiner lieblings Animes. vill gefällt dir ja was davon ;D aber das sind jetzt so meine vorstellungen als Junge hehe ich weiß ja nicht ob du sowas magst^^

sohara 02.02.2013, 19:28

hey,

das hört sich gut an

shampoo cosplaye ich sogar^^

die 2 animes die iich noch nicht geguckt hab,werde ich mir auf jeden fall nochmal anschauen

ansonsten danke für die guten ideen

-sohara

0

Hallo Sohara

Wie wärs mit Sohara aus "Sora no Otoshimono" xD

Sag doch erstmal, welche Haarfarbe/Länge du hast.

sohara 19.01.2013, 11:30

Hallo,

das hört sich zwar etwas komisch an ,aber ich habe das noch nie in Betracht genommen ^^,auch wenn ich den Namen nach ihr habe.

Danke für die Idee

LG Sohara

1
sohara 21.03.2013, 15:20

Achso ja. Die Haarlänge und Farbe .

Hm.... braun,etwas kürzer als sie,.... naja das problem ist das ich blonde strähnen und einen pony habe,was nicht so leicht zu verdecken ist :(

0

Wie waers mit yuuko kanoe aus dusk maiden of amnesia

kanoe yuuko - (Anime, Manga, Ideen)

Yui von K-on :)

Cosplaye doch eine figur von Avatar der herr der Elemente

kommst du villeicht zu diesjährigen contopia?

sohara 21.03.2013, 15:22

Bis jetzt kannte ich diese Con noch nicht^^ hm.... aber dortmund ist nicht so ein Katzensprung von Berlin... Vielleicht wenn ich nicht zur Dokomi gehe oder es icht schaffe oder so

0

Was möchtest Du wissen?