Habt ihr eine coole Idee für eine gute Website/ gutes Projekt, am besten etwas größeres und komplexeres...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HFN.Hilfe für Nerds.Dort können "Streber" und "Nerds"über ihre Probleme,aber auch über ihre Ideen und Innovationen sprechen.Also sogesagterweise guterstreber.net

PS:Ich werde auch oft als Streber und Nerd beleidigt.Ist aber ein Zeichen des Neids.Also ein Kompliment!

Gute Idee! Eine Website wo Nerds und Streber ihre Guten Ideen vorstellen können, die anderen User können Verbesserungsvorschläge einbringen und bei der Umsetzung helfen...

Wenn du weitere Ideen hast oder vlt. mal den Status des Projekts sehen willst kannst du mir gerne über Skype schreiben! 

Skype: Jonas Webdeveloper 

0

Wäre nice! Skype:YTGammeHD Kann aber erst morgen online gehen.Falls du Ideen zB fürs Design brauchst oder nach Admins/Mods suchst bin ich bereit!

0

Eine interaktive Karte der Star Wars Galaxie mit Informationen zu jedem Planeten. Kann euch für dieses Projekt ThreeJs empfehlen. Wenn ihr kein Backend macht, bräuchtet ihr auch keine Datenbank und könntet den Content in einer json-Datei lagern.
Ihr könntet ein UI-Framework zum Vorladen und zur besseren Strukturierung des Projektes nehmen. Da euch einige Clientdaten erwarten, bündelt euer Projekt besser mit Webpack, reduziert dann auch die Ladezeit.

Viel Spaß !

Hey Chaepy!

Ich hätte eine coole Idee für dich: Erstell doch einfach mal eine Webseite für einen Minecraft-Server :D Du kannst Bewerbungsformulare, sowie einen Supportbereich und vieles mehr einbauen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Schodja

Habe ich früher für andere Server gemacht und mir so ein kleines Taschengeld verdient... Jetzt soll es eher in richtung "Anderen WIRKLICH helfen" gehen... Aber danke für deine Antwort LG Chaepy

0

Was möchtest Du wissen?