Habt ihr eine Bücherefelung für mich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Falls du den nicht schon gelesen hast und auf Fantasy stehst: Harry Potter ist nach wie vor brillant! Außerdem kann ich die Trilogie "Dancing Jax" empfehlen! (Autor ist mir leider entfallen). Auch brillant und eine Mischung aus Fantasy und Krimi, genau richtig abgewogen: Die Bücher von Ben Aronovitch, der erste Band heißt "Die Flüsse von London", Band zwei "Schwarzer Mond über Soho", Band drei "Ein Wispern unter Bakersteet" und den vierten Band (mehr sind bis jetzt noch nicht draußen) kenne ich selbst noch nicht. Hoffentlich konnte ich helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selection | Seelen | Twilight | Shades of Grey | Crossfire | Godspeed | Du liebst mich nicht | Bevor ich Sterbe | Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie | Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün | Der Erdbeerpflücker, Der Scherbensammler, Der Mädchenmaler | Göttlich verdammt, Göttlich verloren, Göttlich Verliebt | Arena-Thriller | Ein Herzschlag dannach, Kein Augenblich zu früh | Cassia und Ky | Ein und Dieselbe | Evernight | Frostkuss | ...mehr fallen mir gerade nicht ein.

Das Kursive ist derzeit mit den Selection Bänden mein Liebelinhgsbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wildehildeperle 14.06.2014, 15:44

huch, glatt vergessen den einen Titel Kursiv zu schreiben :')

Du liebst mich Nicht ist derzeit mein Lieblingsbuch :) Gleich dannach:; Göttlich & Selection-Bände, Shads of Grey.

0

Wenn du Tiergeschichten wie Warrior Cats und sowas magst:

  • Als die Tiere den Wald verließen von Colin Dann
  • Die Konferenz der Tiere von Erich Kästner
  • Frei wie ein Wolf von Avi

Fantasy:

  • Der (kleine) Hobbit, ein Klassiker von J. R. R. Tolkien
  • Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär von Walter Moers ist echt verrückt, zum Lachen und für jedes Alter geeignet (mein Vater mag das Buch auch gerne ^_^)

Weitere Klassier sind zum Beispiel:

  • Die unendliche Geschichte von Michael Ende
  • Momo von Michael Ende
  • Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren
  • Alice im Wunderland von Lewis Carroll
  • Immer dieser Michel von Astrid Lindgren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht was du so magst aber mir persönlich hat Silber von Kerstin Gier gut gefallen. Bei krimis würde ich sagen Die ??? oder TKKG oder Stephen King . Hoffe das ich helfen konnte LG Lulu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle die , wo Wörter drin stehen.

Ist ja schwierig , da zu wenig infos von deiner Seite.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kerstina11,
ich habe eine Empfehlung:
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's kostenlos bei bookrix.de/_ebook-teddylein-madame
Oder gehe auf meine HP teddylein.oyla.de, auf die Seite Projekte.
Bei Amazon gibts das auch für Kindle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nur ,,peinlichste Jahr meines Lebens'' empfehlen INHALT: Sein idiotischer großer Bruder schnappt sich das Mädchen seiner träume,seine Eltern sind heimlich Nudisten und sein bekloppter freund Freund Paul Beray reißt ihn in die Sache mit der Mädchenumkleide mit rein.Als sein Lehrer dann auch noch denken,das er schwirirgkeiten hatt mit seinen GEFÜHLEN umzugehen wirde alles nur noch peihnlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschick.. ist was für jugendliche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke also ich bin 11(Jung oder?) ich mag aber keine Krimis:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xXMadeleineXx 13.06.2014, 15:37

bin 12 und ich finde die wanze ganz nett :) schick mir mal Freuundschaftsanfrage

0

die wanze von Paul shipton krabat ottfrief preusler schattengreifer robinson cruso (sorry für die rechtschreiung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?