Habt ihr eine Bucket List , also Dinge, die ihr unbedingt noch in eurem Leben machen wollt?

 - (Psychologie, Leben)

12 Antworten

Habe ich nicht weil mich sowas bedrängen würde, ich hätte dann das Gefühl etwas verpasst zu haben wenn es nicht klappt. Ich bin jetzt 60 Jahre alt und mein bisheriges Leben ist sehr reich an vielem; wenn das letzte Drittel auch noch so wird werde ich mit 90 wohl gerne weiter gehen. Trotzdem würde ich 2 Sachen noch gerne erleben oder machen bevor ich sterbe, so Gott will werde ich es erleben.

Ein ganzjährig bewohnbares grosses Baumhaus bauen und darin wohnen und leben, wenn möglich mit weiteren Menschen zusammen.

Eine liebevolle, ehrliche, stabile und dauerhafte wunderschöne Liebesbeziehung mit einer Frau haben, am liebsten bis zum Tode.

Dies habe ich noch nicht erlebt und es wäre toll wenn ich das noch erleben dürfte.

Wenn nicht, weiter geht es trotzdem und darauf freue ich mich sowieso.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Nein, ich habe keine Bucket-List.

So etwas ist mir viel zu fatalistisch und würde sich falsch anfühlen.

Danke !

1

In meinem Kopf hab ich die. Bin nicht so der Typ von Listen die ich irgendwann eh verliere

Nein, aber ein Testament. Würde ich erster erstellen.

Eine Liste habe ich nicht geschrieben, aber natürlich gibt es Dinge die ich unbedingt noch machen will

Was möchtest Du wissen?