Habt Ihr eine bessre Idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Gegenfrage: Warum willst Du den Satz eigentlich überhaupt umformulieren? Wäre es nicht besser, diesen gleich wegzulassen?

Die Tatsache, dass man selbstständig arbeiten kann, ist eine Selbstverständlichkeit und muss nicht in einer Bewerbung erwähnt werden.

Genauso selbstverständlich ist es, dass Du eingearbeitet wirst, bzw. das Dir Dinge erklärt werden. Wie willst Du sonst die internen Arbeitsabläufe kennenlernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
26.01.2016, 15:14

ich möchte eine Initiativbewerbung im Krankenhaus oder Uniklinik bewerben. Hast du ein Vorschlag nur für die Einleitung? danke

ich kann ja nicht gleich mit dem satz anfangen und schreiben wann ich die ausbildung beendet habe. das kommt danach. aber nur für die einleitung brauche ich etwas. 

0

lass den ganzen Satz weg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?