Habt ihr eine Apple Watch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

habe nun eine seit 2 Jahren und kann nicht mehr ohne. Wenn man im Apple Ökosystem ist, lohnt es sich. Also sehr empfehlenswert

Nein

Brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Cool an sich ist die aber trotzdem.

LG und schönen Tag

Nein

Nein. Finde ich A optisch nicht so tight, bin B ohnehin nicht im Ökosystem, und ist C auch nicht in meinem Preisrahmen.

Nein

Finde ich einfach sehr unnötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit aktueller PC-Hardware.
Nein

In meinen Augen unnötig und überteuert.