Habt ihr eine Ahnung welchen Sport ich mit 13 noch anfangen kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst mit jedem Sport anfangen, der dir Spaß macht. Probier doch einfach mal verschiedene Sportarten aus. Wenn du groß bist, könntest du es mal mit Basketball oder Volleyball versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du Willen, Freude und Ausdauer zeigst ist es nie zu spät. Schau dich einfach um und guck was dir Spaß macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Tennis ist ein Super Sport , habe ich auch erst mit 10 Angefangen warum sollte das mit 13 nicht gehn ;) Wenn du Tennis magst und interresant findest .... Dann Schläger in die Hand und ab auf den Tennisplatz (Bälle nicht vergessen) ;) Mach was dir Spass macht , und was dich Fit hält ... Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansich in jeden den du magst mir mach neben Fussball und Handball noch kickboxen sehr viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir das aus was dir Spaß machen könnte. Aber lass die Finger weg von Krafttraining. Dein Körper ist noch im Wachstum. Das ist dann nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masch96
23.11.2015, 22:24

Das ist falsch es gibt kein zu jung oder zu späht

0

In jeden, der dir Spaß macht. Wenn du keine professionelle Karriere anstrebst, kannst du auch mit 80 noch kegeln oder Fußball spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gerne bewegst dann Judo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit Kampfsport beginnen. Ist ein gutes Alter dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MMA falls du Kampfsport magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?