Habt ihr ein Vorbild?

5 Antworten

Hey,

Mein idol ist die Schauspielerin Debby Ryan.

Sie ist aus 2 Gründen mein Idol:

1. Weil auf dem Weg zur Schauspielerin ihr viele Leute erzählt haben, das sie es nie schaffen kann. Und ihr Traum zur Schauspielerin ummöglich sei. Sie hat es jedoch geschafft 😊. Ich hab auch hohe Ziele im Leben und dort motiviert sie mich.

2. Ich würde früher gemobbt und hab mein ganzes Selbstvertrauen verloren.. 😕. Mir ging es gar nicht gut. Sie hat mir Mut gemacht und dnak ihr geht es mir wieder gut. Sie hat also mein ganzes Leben geändert.

Sie hilft außerdem vielen Leuten. Bei den Bränden in Australien hat sie Personen aufgefordert mitzuhelfen und Tiere zu retten. Ich glaube sie war sogar in Australien und hat dort auch mitgeholfen.

Ich glaube sie hat vielen mit ihren Instagram oder Youtubevideos geholfen. Mir aufjeden Fall 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen. Ich nehme sie glaube ich. Sie klingt sehr interessant.

0

Könntest du mir vielleicht einen Link schicken, wo etwas über sie und ihre Beteiligung an der Australien Krise steht? Finde da nichts

0
@Lenaaa879

Also sie hatte das in ihrer Instastory verlinkt. Aber jetzt hat sie das nicht mehr. Also sie postest in ihrer Story oft sachen zu Themen die aktuell sind. Ich guck mal, ob ich ein Artikel dazu finde, oder vielleicht ein Screenshot den ich gemacht habe.

0

Da gibt's einige.

Nikola Tesla

Der Buddha

Goethe

Friedrich Hölderlin

Nietzsche

Siegmund Freud

Christian Rätsch, Wolf-Dieter Storl, Donald Denzler.

Was möchtest Du wissen?