Habt ihr ein selbstgeschriebenes Gedicht zu Thema Freundschaft (10 Verse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach mal kurz auf die schnelle und weck die kleine Poetin in mir hoffe es gefällt dir!!!

Freundschaft

Sag nicht NEIn zu ihr,

denn sie blühet stets in deinem Herz,

wenn du sie brauchst,

geben sie dir den Ratschlag aus weiter Ferner,

und wenn du sündigst,

wirds dich ihn die Tiefe der Meere reisen,

denn auch ein guter Regen kann schüttern

tausend tränen,

so wenn du Freundschaft nicht lässt blühen,

wird auch der dich liebende niemals spühren,

den Regen deiner Seele,

wird auch von der mildesten Freundschaft versprüht.

haha ich glaub dass ist scheiße schreib ein kommi wie dus findest sonst schreib ich dir ein neues

vorletzte sartz korriktur: denn der Regen deiner Seele