Habt ihr ein selbstgeschriebenes Gedicht zu Thema Freundschaft (10 Verse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach mal kurz auf die schnelle und weck die kleine Poetin in mir hoffe es gefällt dir!!!

Freundschaft

Sag nicht NEIn zu ihr,

denn sie blühet stets in deinem Herz,

wenn du sie brauchst,

geben sie dir den Ratschlag aus weiter Ferner,

und wenn du sündigst,

wirds dich ihn die Tiefe der Meere reisen,

denn auch ein guter Regen kann schüttern

tausend tränen,

so wenn du Freundschaft nicht lässt blühen,

wird auch der dich liebende niemals spühren,

den Regen deiner Seele,

wird auch von der mildesten Freundschaft versprüht.

haha ich glaub dass ist scheiße schreib ein kommi wie dus findest sonst schreib ich dir ein neues

vorletzte sartz korriktur: denn der Regen deiner Seele

0

hey @nesrin16, ich sag dir mal eins..du brauchst mir keine moralpredit zu halten..mein goottt..du redest ja wie meine oma..schlimm xDD ich bin in einem alter um über mein leben selber zu entscheiden..was willst du 16-jähriges teeniegirl mir belehren, bitte? du wirst es später bereuen nicht das getan zu haben, was ganz normal ist..leb dein stubenhockerleben weiter, und belästige mich nicht wieder, ok? schönes leben noch ;) achya, ich bin keine kapik nur weil ich normal bin und du nicht ;) größte kapik bist du nee ;)

Gedicht oder Text über Freundschaft (:

Hat jemand ein sehr sehr langes Gedicht oder ein langen Text indem es über Freundschaft geht?? Es ist für meinen Besten Freund und wäre echt nett wenn ihr da ein paar hättet. Im Internet gibt es zwar viele aber die meisten sind nicht so besonders. Danke schonmal (:

...zur Frage

Hab ihr Ideen für ein Gedicht?

Hallo erstmal,

Ich muss bis zur nächsten Woche Mittwoch ein Gedicht schreiben (So 3-4 Verse vielleicht mit jeweils 4 Strophen) und ich habe noch keine Idee worüber oder welches Thema!!! Könnt ihr mir sagen worüber ich so schreiben könnte oder irgendwelche Tipps zur Inspiration?

Danke im voraus!

...zur Frage

Suche ein einfaches Gedicht (16+ Verse)?

Hallo, ich suche ein einfach (auswendig) zu lernendes Gedicht.

Wichtig:

• 16+ Verse (minimal mehr sind ok)

Gut :

• Einfache Wörter (leichter Inhalt)
  • viele Reime

MFG :) ps. Thema ist egal (möglichst nichts trauriges)

...zur Frage

Witziges Gedicht maximal 20 Verse

Hi ich suche ein witziges Gedicht es sollte maximal 20 Verse haben Danke

...zur Frage

Handelt es sich hier um ein Sonett?

Hallo liebes Gutefrage Forum,

ich habe hier ein Gedicht vor mir liegen, welches 3 Strophen besitzt. Die erste hat 4 Verse und die letzten beiden 3 Verse. Bei einem Sonett gibt es 4 Strophen, wo dann die ersten beiden Strophen 4 Verse haben und die letzten beiden jeweils 3 Verse haben. Ist dieses Gedicht dann trotzdem ein Sonett? Vielleicht ein unvollständiges, weil eine Strophe sozusagen fehlt?

Danke schonmal

LG

...zur Frage

SELBSTGESCHRIEBENES englisches Gedicht gesucht?

Hey wenn ihr ein englisches Gedicht habt das ihr selbstgeschrieben habt würde es mich sehr freuen wenn ihr es mit mir teilt, ich werde es nur in den schule verwenden und es wird nirgendwo veröffentlich oder dergleichen! Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen, Mit freundlichen Grüßen Markusstar2222.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?