Habt ihr ein Schimpfwort für ein Mädchen das mich immer vor den anderen blos stellt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ignorier sie doch einfach. Solche Menschen warten bloß darauf, dass jemand reagiert. Ansonsten sprich mit deinem Lehrer oder den Eltern.

Sag zu ihr : bi*ch, hast du kein eigenes leben, oder warum beschäftigst du dich immer so mit meinem, wer mich ohne Grund hasst, ist der neid und die angst, dass ich besser bin als du !:-)

  1. wenn sie dich blosstellt, ist sie bestimmt nur neidisch
  2. wenn du sie beleidigst stellst du dich auf eine stufe mit ihr
  3. wenn du immer auf ihre sticheleien reagierst verliert sie nicht das interesse, ignorier es einfach.
  4. wenn es zu schlimm wird nimm dir nen anwalt und zeig sie an wegen mobbing, seelischer grausamkeit oder wie auch immer das heißen möge.

Das blöde ist ich bin erst 11

0

Nicht schimpfen. Ruhig bleiben. Dem Mädchen nur mit einer Freundin an deiner Seite begegnen. Dann könnt ihr miteinander flüstern, wenn sie dich bloß stellt und auf sie zeigen, kichern. Wird sie sicher mehr ärgern als ein Schimpfwort.

Schimpfwörter sollte man nicht benutzen, wenn man doch "besser" ist als das andere Mädchen. Ich würde ihr mal sagen, ob ihr denn nichts gescheiteres in den Sinn kommt, als dir auf die Nerven zu gehen... Kontere mit sarksmus, damit können die meisten Übeltäter nichts anfangen ;) Viel Erfolg!

komm schon!!!!! als ob du noch nie jemanden beleidigt hast!

0

Hor mal zu du schlampe wenn du weiter machst ja dann mach ich dich mal zum Affen verstanden. wenn sie weitermacht stell sie bloß

dreckiges Stück Scheiße

Das Mädl wird ja auch irgendein Manko haben, oder? Wenn sie z.B. hässlich wäre und du z.B. etwas fülliger, kannst du ja sagen:" ich kann abnehmen, aber was machst du gegen dein Gesicht?" (scherzerl) Aber eigentlich würde ich dir den ernstgemeinten Tipp geben, die Alte zu ignorieren!!!

Bi-tch, deine Mutter Hu-rensohn, Nuttentochter, dreckige Hu-re, billige Schlampe (die striche dazwischen nur weil man es sonst nicht posten kann)

Wenn du sie beschimpft bist ja auch nicht besser oder?

Wenn du Schimpfwörter benutzt, bist du nicht besser als die andere Person ! Also benehme dich erwachsen.

Mir egal

0
@anna2080g

Dann bist du echt kindisch und am anfang der Pubertät... VIEL SPASS AUF DEM LANGEN UND STEINIGEN WEG ERWACHSEN ZU WERDEN^^

0

Was möchtest Du wissen?