Habt ihr ein paar Tips zu meiner Bewerbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erdbeere06 :)

Kurz und knackig: super Anschreiben! ^^

Möchte trotzdem noch gerne auf 2 Sachen hinweisen:

1) Der Einleitungssatz ist etwas 0815 ;) Wenn du richtig überzeugen möchtest, dann solltets du etwas individueller als Einleitung benutzen. Das hebt dich dann aus der Masse von eventuell anderen Bewerbern hervor!

2) Die Abschiedfloskeln solltest du noch ausbauen. Zum Beispiel so: "Über eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen freue ich mich bereits sehr. Gerne bin ich auch bereit bei Ihnen Probezuarbeiten. Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören."

Grüße und viel Erfolg

el.

hab leider schon abgeschickt :( aber das nächste mal werd ich deine Ratschläge mit einbeziehen :D danke trotzdem ;)

0

Dieses Interesse begründe ich damit, dass ich neben der Schule eine berufliche Aufgabe suche, in der ich mich bewähren und weiterentwickeln kann.

vielleicht

Diese Aufgabe interessiert mich, da ich..

Ansonsten: echt gut, schick ab!

Prima so. Einfach los damit! Ich drücke dir die Daumen!