Ich muss Bildergeschichten zu einer Geschichte machen. Habt ihr ein paar Tipps dazu für mich?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r fischgesicht1,

bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Kannst du vielleicht einen Link von der Geschichte aufschreiben? Tipps sind nämlich nicht so einfach zu geben, wenn man die eigentliche Geschichte gar nicht kennt... Außerdem: Was genau kannst du denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schreib eigentlich die ganze Geschichte schlecht

Link kommt gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?