Habt ihr ein paar lustige Ideen für eine Verabredung?

1 Antwort

Also meine Freundin und ich schreiben immer auf Zettelchen Personen/Gegenstände und ziehen diese dann nacheinander und die Andere muss es erraten...bei uns ist nur das Problem das wir uns nach 5Wörtern nur noch kaputt lachen:D

Was kann man mit einer Freundin machen wenn es draußen regnet?

Eine Freundin und ich (12 und 13) haben langeweile aber es regnet draußen habt ihr ideen was wir machen können

...zur Frage

Habt ihr gute/verrückte/lustige/kreative Ideen, was ich fotografieren kann?

Huhu

Ich fotografiere echt gern und habe auch eine sehr gute Kamera. Ich habe aber keine Ideen mehr, was ich noch fotografieren könnte...

Wir haben 2 Ponys, 2 Katzen und Meerschweinchen. Von den Ponys und Katzen habe ich schon relativ viele Fotos und habe keine weiteren Ideen. Mein Pony ist ein Schimmel und momentan sehr dreckig (zum waschen ist es noch zu kalt), weshalb ich ihn momentan nicht so gern fotografiere. Ich fotografiere gern meine Schwester und ihr Pony(habt ihr irgendwelche Ideen?)

Die Meerschweinchen habe ich bis jetzt noch nicht so häufig fotografiert, weil sie ziemlich wuselig sind (bleiben selten still sitzen).

Und die Blumen auf unserem Grundstück habe ich auch schon sehr oft fotografiert.

Ich habe überlegt, dass ist bald ein (Reit-)Turnier besuchen gehe und dort fotografiere.

Habt ihr sonst noch Ideen oder Tipps?

LG

...zur Frage

Ideen Für Geburtstag zu Hause?

...zur Frage

Was können wir zu dritt machen?

Hey Leute Wir sind drei mädchen und wissen nicht was wir machen sollen !! Habt ihr vllt ein paar lustige ideen ?? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Halloweenparty Ideen 13 Jährige

Habt ihr noch ein paar lustige und oder gruselige Ideen? Es kommen 3-4 Gäste. Alle sind 13. wir haben auch schon ein kleines home Hounting gemacht. Danke, LG

...zur Frage

Lustige Sprüche für ein Tshirt für Jungen (Wette)?

Ein Kumpel soll demnächst ein pinkes shirt anziehen. Am besten mit einem lustigen Spruch! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?