Habt ihr ein paar Ideen für Animes?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bible Black tausendmal besser als dieser Euphoria Dreck und mit nem Ger Dub (auch wenn der Dub so richtig schlecht ist xD)

Ansonsten das absolut abartigste was ich je gesehen habe...*kotz* Bondage Girl...

So mehr Richtung Highschool DxD wäre Prison School (zum Todlachen), HOTD, Seiko no qwaser, Strike the Bood, Rin - Daughters of Mnemosyne

Sonst noch absolut empfehlenswert (Excchi aber mehr Nebensache): Berserk, Basilisk, Shigurui, Gantz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FirePhoenix242
16.03.2016, 11:53

Kannst du mir einen link von Bondage Girl schicken? 😅

0
Kommentar von FirePhoenix242
17.03.2016, 13:11

Habe mir gerade angeschaut. Alter 0.o was geht da schief 😂Das ist nicht normal.

0

Wie wäre es mit Tokyo Ghoul? Das schaut meine Enkelin gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gokukoku no brynhildr

ich weiss klingt wie ein ZungenbrecherxD aber es ist ein geiler anime und enthält auch einbisschen harem xD und romance ist auch dabei. Den kannst du auf burning series angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime

Kami nomi zo Shiru Sekai

Staffel 2 davon heißt: Kami nomi zo Shiru Sekai II

und die dritte heißt Kami nomi zo Shiru Sekai Megami-hen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool of the dead oder Corpse Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?