Habt ihr ein paar Ideen dazu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu zweit in eine Thermalbad in der Nähe fahren, ein bisschen Wellness, Sauna und Schwimmbad ist immer etwas Schönes. Eventuell zusammen essen gehen und danach im Kino einen Film anschauen. In dem Alter wird es aber bestimmt schwierig sein, mit dem Erreichen des Zielorts ^^ Von daher könnt ihr es euch doch zu Hause gemütlich machen und dort einen Film anschauen, etwas warmes trinken und einfach nur beisammen sein. Einfach nur reden kann auch etwas sehr schönes sein! 
LG, einen schönen Abend wünsche ich euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino
Film zuhause schaun
Essen gehn
Spaziergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) also ich würde mir ein schönes Abendessen überlegen.

Mit leckerer Vorspeise, einem Hauptgang und einer schönen Nachspeise.

Und würde einen schönen Film besorgen und den dann gemeinsam mit ihr anschauen :) 

Viel Spaß euch beiden!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?