Habt ihr ein paar Häkel ideen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab die letzte Zeit Eulen, Pinguine und Hasen gehäkelt. Die kamen total gut an überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Topflappen mit weihnachtlichen Motiven, oder Kissenhüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht was passendes zur Jahreszeit z.B. ein Pulli, ein schal oder eine Mütze :) 

Sonst kannst du Taschen, Schlüsselanhänger oder Topflappen häkeln. 

Als Deko kannst du auch eine schöne schale häkeln.,

http://www.wollplatz.de/blog/schale-hakeln/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Mützen gehäkelt und eine Decke aus lauter Quadraten, die man dann zusammennäht, habe auch Kissen daraus gemacht. Gut zur Resteverwertung.  Man kann sich dafür Anleitungen im Internet suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handschuhe/ Fäustlinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Mütze als Eierwärmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneemann

Glocken

Tannenbaum

Weihnachtsmann Aufhänger

Elch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheibengardinen-Untersetzer-Tischdecken und Tagesdecke (aus einzelnen Deckchen zusammen gefügt)-Topflappen.... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Schultertücher (stolen), sehr praktisch für den Sommer / zwischensaison.

- Glas-Untersetzer, oder auch grössere runde Tischdeckchen

-Blumen (als deko)

- kleine Täschchen

- serviettenringe

Mützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?