Habt ihr ein paar Flirttipps für schüchterne Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ist doch kein Thema. Denn eigentlich mögen die Frauen schüchterne jungen. Beachte eine 3 Sekunden Regel. Rede sie innerhalb dieser zeit an und sei schneller als dein innerer schweinehund. Eine gute Übung ist auch deine Spontanität zu üben. Frag einfach mal bildfremde Leute nach irgend ner Nichtigkeit. Uhrzeit, Wetter usw. Das trainiert das Selbstbewusstsein ;-) wenn es so weit ist: zeige einfach Interesse. Was ist deine lieblingsfarbe? Usw. Das zeigt ihr dass sie dir wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredzuspaet
28.06.2013, 23:11

Ah okay, vielen Dank. Das mit den 3 Sekunden und der Spontanität ist echt gut, ist mir auch schon öfters aufgefallen dass der 'Schweinehund' dann nur immer größer wird. Danke.

0

WIr waren heute mit unserer Klasse auf einem Ausflug und da war ein Junge dabei,der auch ziemlich schüchtern ist. Der kam dann einfach zwischendurch mal zu uns Mädchen und hat halt über ein bestimmtes thema angefangen zu reden. Also,wenn ihr z.B gemeinsame Interessen habt oder so,dann kannst du einfach frei auf sie zugehen! N Gesprächsthema hast du ja dann,kann ja nix mehr schiefgehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredzuspaet
28.06.2013, 23:09

Ja klingt einfach aber leider bin ich eben nicht so der Typ der dann einfach mal schnell so frei loserzählen kann... -.- Trotzdem danke.

0

Habe das gleiche Problem. Das würde mich auch mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf mädel zu das alleine ist weil in einer gruppe wirds sehr schwer und wenn ihr redet,lächel oft und mach ihr 1-2 komplimente wie dein lächeln ist echt unglaublich oder du hast eine unfassbare austrahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredzuspaet
28.06.2013, 23:07

Na wenn das alles so einfach wäre. Aber danke für die Tipps.

0

Was möchtest Du wissen?