Habt ihr ein Mittel gegen Pickel wo sie wirklich gut weggehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Thatsmech

, da du eine sehr empfindliche Haut hast,die auf die billigen drogerieprodukte reizbar reagert, wegen allergie der Parfümstoffen. Dann würde ich dir zu Clinique raten. Deren produkte sind 100% Parfümfrei und wurden an über 700 Allergiegetestet. Wenn das nichts ist dann weiß ich auch nicht weiter. Also entweder würde ich dir die Antiblemish-Solution Serie empfehlen oder das 3 Phasen System. Wobei die Antiblemish solution serie auch ein 3-phasen sytsem ist und gleichzeitig wirkstoffe speziel gegen Pickel enthält. Das normale 3 Phasen System reinigt , Exfoliert und gibt der haut ihre Feuchtigkeitsbalance zurück. Ich benutze selber das 3 Phasen system, und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Vor allem mag ich es, dass man nicht merkt dass du dich pflegst. Es riecht nach garnichts man sieht es nicht und es fühlt sich nach garnichts an. Mit der Anti-Blemish solution serie hab ich keine erfahrungen, weil ich kein großes pickelproblem habe. Aber versuchs einfach. kauf die ein Probeset. Kosten 34€, ich weiß ...clinique-produkte ind teuer, aber es hilft. hier der link

http://www.clinique.de/index.php

kauf die dazu auch die dazugehörige maske und ein peeling für ölige haut. Hier der link zu DIESEN produkten, die recht teuer sind.: Ach ich darf nur einen link einfügen

lg dia36 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronensaft von einer frischen Zitrone ! Das ist das beste ! Wird helfen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thatsmech
05.11.2015, 18:30

Ich glaube kann ich nicht benutzen habe schon sehr trockene Haut :)

0

Was möchtest Du wissen?