Habt ihr ein Lied, mit dem ihr Euch vollkommen identifiziert, bei dem ihr sagt: Das ist mein Lied?

8 Antworten

Eine bestimmte Zeit lang hat mir Natascha Bedingfield mit dem Song "Soulmate" aus der Seele gesungen, weil ich öfters enttäuscht von Beziehungen war und einige Zeit Single war. Es hat lange gedauert hat, bis ich endlich meinen Wunschpartner bekommen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=rfm-RlkehUk

Oder auch dieser Song aus meinen Disco-Zeiten: Queensryche mit dem Song "I don´t believe in love"

https://www.youtube.com/watch?v=2c3g6tTYoxM

Jan Kiepura - Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n.

Die erste Strophe von fleetwood mac's "Oh Well". Die beschreibt SOWAS von 100 Prozent mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.

Was möchtest Du wissen?