Habt ihr ein Lieblingssternzeichen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r YakuzaKatsu,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder eine Meinung austauschen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Plaudern & Quatschen" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Scorpion, mein Freund und meine beste Freundin sind unter diesem Sternzeichen geboren...manchmal rätselhaft, aber äußerst wertvoll und verlässlich :)

coeleste 13.02.2010, 10:55

unvollkommene antwort

s.u.!

0
bibi8888 14.02.2010, 20:11
@coeleste

das würde auch zu weit führen, meinst du nicht?!?

0

Als Astronom stehe ich der Astrologie eher kritisch gegenüber. Trotzdem finde ich es bemerkenswert das ich mich, als Waage, grundsätzlich (ca 80 %) immer in Frauen verliebe, die entweder auch Waage (meine Ex-Frau), Zwillinge (meine Traumfrau) oder Wassermann (erste große Liebe) sind. Mein Lieblingssternbild ist der Orion und der gehört nicht zu den Tierkreiszeichen.

Angel84 15.02.2010, 11:00

... und alles, natürlich nur ganz "zufällig" Luftzeichen sind... ;-)))) Ich gehe mal davon aus, dass du als Astronom nicht permanent von anderen umgeben bist, also eher wenig Kontakte (beruflich) hast. Die luftigen Zeichen stellen recht einfach Kontakt her, sind offen und meist (je nach restlichem Horoskop) tolerant. Interessant finde ich auch die Verteilung... Die Ex-Frau, da steht Harmonie im Vordergrund. Die Traumfrau ist die "spritzigste" und die große Liebe die "unverbindlichste"...

Nur mal so, weil es mir gerade Spaß gemacht hat... ;-)))

0
SibTiger 15.02.2010, 20:22
@Angel84

Ich bin Amateur-Astronom, nicht beruflich, nur zur Information! Aber die sind ja häufig diesem Thema noch kritischer gegenüber eingestellt, jedenfalls sehen mich meine Freunde immer ungläubig an. Ich finde es jedenfalls interessant. Und es passt ja auch zur Waage. Einerseits Astronom, andererseits findet man Astrologie zumindest auch interessant.

0

Es wäre leichter zu beantworten, mit wem man nicht gut klarkommt. Bei mir als Löwe ist es ganz eindeutig der Krebs. Warum? Der Löwe empfindet den Krebs als Mimose, der Krebs empfindet den Löwen als uneinfühlsam, weil der Löwe gerne mit der Tür ins Haus fällt. Hier geht dann der Krebs, den einen Schritt, den er auf mich zugekommen ist, mit 2 Schritten zurück, nicht ohne dabei kräftig mit seinen Scheren zu zwicken. Gemeinsam hätten wir die Anhänglichkeit und die Zärtlichkeit, dazu kommt es aber nie oder nur sehr selten, da die beiden negativen Eigenschaften die Positiven verhindern.

Ich denke, dass man allen Menschen offen gegenüber stehen sollte. Sonst kann man sich meiner Meinung nach auch mal sehr leicht irren, wenn nicht gar "verrennen".

Wer rät mein Sternzeichen? :-)

YakuzaKatsu 11.02.2010, 13:47

Ohm...Wassermann? Schütze?

0
kunos 11.02.2010, 13:58
@YakuzaKatsu

Das war ja auch leicht. :-)

Und was davon, ist was?

0

ich hab lieblingsbier, lieblingskörperstellen, lieblingsrennstrecke und lieblingshaustiere.. aber ein Lieblingssternzeichen ist mir echt schnuppe..

YakuzaKatsu 11.02.2010, 13:41

schade,vielleicht kennst du auch einfach keine Sternzeichen!? (._.)

0

wie interessant. freut mich für dich.

das ganze horoskop ist wichtig

Zwilling, nicht meins : Wird nie langweilig..

Mein Lieblinssternzeichen ist das Luftzeichen, Wassermann.

Was möchtest Du wissen?