Habt ihr ein lieblings mobile Game?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau nach solchen Titeln suche ich auch immer gerne, aber es gibt sie. Ich kann Dir folgende Spiele sehr empfehlen: Legends of Yore, Devious Dungeon, Demong Hunter, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands (richtig super!), Swordigo, Lyne, Interlocked, Tiny Survivor, Seabeard, Brave John, To the Castle, Beat da Beat, Idle Tree und die Cube Escape-Spiele lege ich Dir sehr ans Herz. Kommentiere mal, wenn du was davon getestet hast oder brauchbar findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerDanny
24.04.2016, 13:55

Wow! Vielen dank :)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
24.04.2016, 13:56

Gerne. Ich kann diesen Einheitsbrei auch nicht haben.

0
Kommentar von GamerDanny
24.04.2016, 13:59

wow hab mir bereits Cube escape und legends of Yore runtergeladen ich liebe spiele im älteren stil wie legends of yore und cube escape theatre ist einfach auch super ich danke dir 😄

0
Kommentar von Flimmervielfalt
24.04.2016, 14:02

Schau sie durch. Da sind echt tolle Sachen noch bei. Also Legends of Yore finde ich super. Bis Level 20 kannste kostenlos spielen, danach kostet es 99 Cent. Einmalig. Vom Umfang her ist das wirklich Wahnsinnig gut. Von Cube Escape sind es ca. 5 oder 6 Teile bisher, alle kostenlos und meiner Meinung nach sogar besser als the Room, weil sie so herrlich surreal sind. Wenn du eins davon spielst, Haste du irgendwann das Gefühl in nem wirren Traum zu sein.

0

Dead trigger, the Room( vllt nur für iPhone), Geometry dash 

8 pool, cs strike, driving school 2016, Merkur magic
Das sind so meine games die ich jeden tag spiele.. natürlich nur mit nem neuen akku ;)

Kommentar von GamerDanny
24.04.2016, 13:53

Danke die erste informative antwort weil die anderen geschrieben haben clash of clans und so danke :)

0
Kommentar von KaiSel09
27.04.2016, 20:12

gern

0

Agar.io
Color Switch
Clash Royale

Slither.io oder Clash Royale

Clash of Clans