Habt ihr ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, und zwar... 81%
Nein 19%

16 Antworten

Ja, und zwar...

Einen Hund, einen Kater und 2 Rennmäuse

Ja, und zwar...

Zwei Meerschweinchen

Scarlett, weiblich, 5 Jahre alt, Rosette, benimmt sich wie eine Prinzessin

Komet, Kastrat, 3 Jahre alt, Glatthaar, rennt sehr gerne und ist "Scarlett's Sklave" wenn es ums Häuser verschieben geht😂😉

Beide sind total süß und mega verfressen

Ich habe auch 3 Meerschweinchen und die können auch den ganzen Tag fressen. Teddy, Quiekel und Krümel

1

Ja, haben wir. Wir haben 2 Hunde, 4 Katzen, 2 Hasen, 2 Meerschweinchen und 3 Degus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.

Ganz schön viele Tiere :D

0
@Baumrinde13

Wenn du wüsstest, wie viel Tiere ich in der Kindheit hatte 🙈, einen halben Zoologischen Garten 😄.

0
Ja, und zwar...

Hallo ,

Ich habe zwei Kater Namens Berry und Tiger

LG Sonja

Ich neenne meina auch tiger.Tiger in klein.

Sie schleppt jeden tag einen Vogel n.0,5 Sekunden auf einer ganz noher Buuche.

Manchmal Probleme wiedr vom Ast zu kommen.

Aber unten und zuurück gehts das,

Mario

1

Was möchtest Du wissen?