Habt ihr ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja (welches?) 83%
Nein 17%

18 Antworten

Ja (welches?)

Momentan habe ich einen belgischen Schäferhund. Hatte schon immer Hautiere von Mäusen, Ratten, Meerschweinchen bis hin zur Schlange ( alles nacheinander und nicht gleichzeitig) 😬

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe Nagetiere, Hunde und Reptilien als Haustiere/gehabt
Nein

Momentan leider nicht, aufgrund meiner Allergie. Aber ich kann gerne etwas von früher erzählen, denn ich hatte mehrere Haustiere!

Eine Zeitlang hatte ich Fische, doch die sind leider abgestorben obwohl man sich super um sie gekümmert hat. Deswegen hole ich mir seit dem keine Fische mehr, weil ich das einfach nur schade finde..

Nachher hatte ich 2 Wellensittiche von einer Freundin für 4-5 Wochen bekommen. Mit denen hatte ich auch mega Spaß!

Als letztes hatten wir SEHR SEHR viele Kaninchen... Ganz am Anfang hatten wir 3 geholt und dann haben die immer mehrere Babys gekriegt. Ich kann schwören, dass wir mal im Garten über 30-40 Hasen hatten. Manche wurden von Katzen/Ratten getötet und manche haben wir verkauft.. Am Ende hatte ich meine erste und letzte Hase. Doch leider wurde sie von die Katze meiner Nachbarin getötet.. Ich war sehr traurig als ich das erfahren habe :(

Ja (welches?)

Ja meine 2 graupapageien. Charlie 15 Jahre und kira 15 Jahre. Einfach tolle Tiere. Sie sind die Sonne meines Lebens. Sprechen auch beide. Z.b am 01.04 ging ich ich abends zu kira und sagte zu kira siehst du die da wo auf der Couch sitzt ( meine Mutter war damit gemeint) und ich sagte zu kira das ist die Ehefrau von Wendler und kira lachte dann sofort 🤣. Oder ich sagte mal zu meine Mutter ich gehe Ins Bett und kira sagte tschö. Aber auch Charlie ist gut daruf sagt hallo Papa. Oder sagt Papa kocht lecker . Z.b und wenn ich morgens aufstehe und ich mache meine Schlafzimmertür Auf sagt kira Hallo 😊 ist schon was besonderes sprechende Haustiere zu haben.

Ja (welches?)

Wir hatten bis vor kurzem noch eine Katze. Ist verstorben(sehr alt) und haben uns nichts mehr angeschafft, da wir umgezogen sind.

Ja (welches?)

Ich besitze einen Hund und drei Kaninchen.