Habt ihr ein gutes Make-up was gut deckt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie etwas mehr Geld ausgeben moechte fuer ein gutes Make Up, kann ich aufjedefall "Double Wear" von Estee Lauder empfehlen. Es deckt sehr gut und man braucht auch echt nicht viel.

Noch etwas besser ist das "Maximum Cover" von Estee Lauder. Ich habe es damals bei der Arbeit in einer Parfumerie viel verkauft an Frauen mit Sommersprossen. die Haut sieht so schoen und gleichmaessig aus. Hat aber etwas den "masken-effekt". Mag halt nicht jeder. Wenn sie sich sonst aber nicht viel schminkt, sollte es kein problem sein. 

Mit Foundations von Catrice habe ich bisher super Erfahrungen gemacht. Sie könnte ja mal die Catrice HD LIQUID COVERAGE oder die ALL MATT PLUS Foundation probieren.

Falls sie eine Foundation mit sehr sehr hoher Deckkraft möchte würde ich die Dermacol Foundation empfehlen. Die kann sie übers Internet bestellen, ist jedoch etwas teurer. ☺️

Roleme 05.05.2017, 15:47

Zusätzlich kann sie übrigens auch super einzelne Stellen mit der Catrice Camouflage Cream abdecken. 😄

0
RedenIstGold 05.05.2017, 15:49

Ja die Dermacol hab ich auch, die deckt super meine Tattoos ab :) Kann sie nur empfehlen.

0
trpsx 05.05.2017, 17:32

Haha genau das wollte ich auch empfehlen! 😄  sogar den Concealer

0

Die Catrice Make-Ups sind gut, ansonsten vielleicht mal im High End Bereich gucken? Die Kat Von D Lock It Tattoo Foundation zum Beispiel.

Wenn ich meine persönliche Meinung äußern darf - finde eine leichte Foundation auf Sommersprossen viel schöner als eine die versucht, sie zu überdecken. :) Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Viel Glück!

Dermacol. Das Make up deckt wirklich alles ab auch Tattoos und usw. Ich hab's mir über Amazon bestellt.

Was möchtest Du wissen?