Habt ihr ein Geheimnis, der außer euch niemand weiss, oder nur ganz wenige vertraute Personen?

2 Antworten

Jeder Mensch hat ein stilles geheimnis.

JA! es gibt einfach sachen, die gehen NIEMANDEN etwas an!

Kennt ihr Filme/Serien in denen eine Person ein großes Geheimnis/Fähikeiten besitzt?

Wie der titel schon sagt suche ich serien in denen personen geheimgehaltene fähigkeiten haben oder ein großes geheimnis... es soll im grunde wie The Listener, Ich bin Nummer 4, Forever, Jumper sein

...zur Frage

Ich habe Angst das ein Geheimnis rauskommt bitte helfen?

Hey,

In der Schule gibt es ein Mädchen mit der ich noch vor kurzem gut befreundet war, bis sie mir ihr Geheimniss erzählt hatte.

Bevor sie es mir erzählt hatte sagte sie :,,Nein, Ich sag es dir lieber nd sonst wirst du nicht mehr mit mir befreundet sein."

Ich konnte es nicht aushalten und habe es 4 Personen gesagt doch bei einer Person bin ich mir nicht so sicher ob ich ihr vertrauen kann.

Jetzt fühl ich mich so schlecht weil ich Angst habe das es in der Klasse rauskommt und dann sicher mein Klassenvorstand mit mir reden wird usw.

Bis jetzt ist alles ok also niemand hat es weitererzählt. Ich fühle mich auch schlecht weil sie mir etwas anvertraut hat und ich es weitergesagt habe.

Ich will nicht mehr mit dieser Person befreundet sein weil ich sie nachdem sie mir wahrscheinlich ihr dunkelstes Geheimnis erzählt hat nicht mehr befreundet sein. Ich finde sie jetzt eig. nur noch eklig und abartig.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Morgens zu nichts fähig sein?

Hallo also ich höre oft das viele Menschen morgens duschen, Zähne putzen usw ich selber kann das alles nicht. Ich konnte es ehrlich gesagt noch nie weil mir Zähne putzen viel zu anstrengend war bzw ich mich immer voll gefressen habe bis zur letzten Sekunde. Duschen auch nicht kann morgens also direkt nach dem aufstehen kein Wasser ab. Bin dann einfach immer ohne duschen usw direkt in die Schule gerannt. Wieso schaffen das soviel aber ich solche banale Dinge (wie Zähne putzen essen. Ankleiden alles organisieren) nicht ??

...zur Frage

Wann ist man ein Niemand?

...zur Frage

Habe ein Geheimnis verraten!

Hallo. Ich habe ein Geheimnis von einem Freund drei Personen erzählt, aber nur weil ich mir Sorgen mache . Jetzt habe ich Schuldgefühle . Was mache ich jetzt und soll ich es ihm sagen ?? Danke !!

...zur Frage

Was machen wenn ich ein Geheimnis verraten habe?

Also meine Freundin hat mir ein Geheimnis anvertraut aber ich hab es an 2 Personen weiter erzählt ich vertraue ihnen und sie versprachen mir es nicht weiter zu erzählen aber ich habe trdm so ein schlechtes Gewissen und möchte das irgendwie wieder ungeschehen mache und wollte fragen ob ihr dazu Ideen habt :(

danke schon mal im vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?