Habt ihr ein bestimmtes Talent?

8 Antworten

ich kann meist das, was andere nicht können, hab ich am Arbeitsplatz oft festgestellt.

Allerdings was alle können, kann ich dann nicht, bei vielen Anwendungen am Computer mußte ich dann oft nachfragen, aber hatte ja fachlich immer was anzubieten, deshalb alles gut.

Reconciliation war ein großes Thema. In dem Bereich hab ich immer sehr gerne gearbeitet und jeden Fall gelöst.

Möglicherweise wäre ich mit dem Hintergrund auch ein guter Kripobeamter geworden, wenn ich nicht den Fehler gemacht hätte, auf der Bank zu landen.

Besonders gut zeichnen. Aber Bei mir wird gesagt, ich kann alles, was ich dann zwar schmeichelnd finde, aber auch anstrengend.

Denn wenn gesagt wird das ich alles kann, dann bauen sich automatisch Erwartungen auf, und wenn ich diesen dann nicht gerecht werde fühle ich much schlecht.

Deswegen sage ich immer, dass ich nicht alles kann, sondern nur manches.

Und wenn ich dies betone, dann fallen die Erwartungen ab, und ich fühle mich wieder frei und kann Dinge tun, ohne dad ich irgendwelchen Erwartungen gerecht werde 😌

Aahh das kenn ich, es tut gut jemand weiteres zu treffen der auch dieses Problem hat.

1

Ich bin sehr gut in Songs erraten weil ich sehr oft Musik höre und beim Computer/ Handy kenne ich mich auch sehr gut aus.

Ich finde immer die schlechtesten Worte zum schlechtesten Zeitpunkt... das ist schon echt unglaublich

Musikalische Begabung : Triangel, Klanghölzer, das Xylophon beherrsche ich auch.

Was möchtest Du wissen?