Habt ihr eigendlich schon mal bei "Astro TV" oder so einer Beratungs-Hotline angerufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ich würde auch jedem davon abraten, ich weiß auch nicht, warum man da gerade die schmierigsten Typen hinsetzt, ungepflegt und meist unangenehm mobbelig.

Da sllein vergeht einem schon der Appetit und mir fällt dazu keine Frage ein. Eine Freundin arbeitet für einen dieser Sender, aber im Ausland und die Frau kann wirklich in die Zukunft sehen und gut beraten. Aber sie sieht sehr gut aus und ist absolut gepflegt - obwohl, auch die habe ich noch nicht nach meiner Zukunft gefragt, weil ich es eigentlich gar nicht wissen will. Das Wissen um die Zukunft beeinflußt die Zukunft

Vulkan17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Astro TV ist nur fake weil ich habe heute mal angerufen mit der Frage Partnerschaft,und es kam die Antwort ich würde mit meinem Partner nicht Glücklich sein und wir würden uns in kürze trennen,da ich mir was vor machen würde.Es ist aber seltsam,da mein Partner und ich sehr Glücklich sind und auch schon seit 5 Jahren Verheiratet sind und auch schon einige höhen und tiefen gemeistert haben.Aber wenn man an so ein blödsinn glaubt ist es auch kein wunder das man sich trennt. Also lieber Astro fans,es ist definitiv nur fake,es gibt auch keine beweise dafür das man durchs telefon innerhalb von 2 Minuten Karten legt und dann sagen das eine Partnerschaft kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buckykater
04.01.2015, 17:38

natürlich ist das reiner Fake. wie will eine wildfremde Person aus der Ferne auch beurteilen können ob ihr glücklich sein werdet. ich freue mich für euch daß ihr zusammen glücklich seid und nicht auf den Schwachsinn gehört habt.

0

Mine Mutter hat das mal gemacht. Ich glaube die Astro-Dame hat einfach das übliche gesagt. Das kann man sich auch gleich selber sagen.^^ Man muss kein Geld dafür ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein und das werde ich auch nie tun. Viel Geld für nichts bezahlen wo weit kommst noch:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und total viel gezahlt für nichts !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLuna1000
12.07.2011, 01:10

hat die hexe dort dir irgendwas zutreffendes gesagt? :D

0

Nee, nie, das ist alles kompletter Blödsinn und reine Abzocke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?