habt ihr eien guten diät plan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab mal in einem Monat 5kg abgenommen:-) Das war eig. Ganz einfach, ich hab morgens eine Scheibe brot mit gemüse gegessen, nachmittags meistens einen Apfel, Dann halt das Abendessen und manchmal noch einen Apfel:-) es ist wichtig dass du viel Gemüse isst, und Süßigkeiten etc. Nur ein bis zwei Stück am Tag:-)

michelle789 26.01.2013, 21:23

okay...hört sich ganz gut an, aber bekommt man dann nicht voll hunger?

0
senaovoxo 28.01.2013, 14:56

Doch, Nachmittags ein bisschen, aber daran gewöhnt man sich und so schwer ist das auch nicht:)

0

Ernährung umstellen ...

eß echte Lebensmittel und lass den Industriefrass samt seinen Zusatzstoffen weg....Aber Kilos in ner Woche??Träum mal weiter...

Was möchtest Du wissen?