Habt ihr egtl ein Lieblings Fach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Mathe 32%
Biologie 20%
Sport 17%
Englisch 14%
Malen 8%
Deutsch 6%
Französisch 2%

18 Antworten

Englisch

Ich liebe Englisch. Erstens haben wir eine mega nette Lehrerin die noch sehr jung ist und halt weiss über was Mädchen in diesem Alter quatschen und so, wegen dem macht sie auch immer Witze, zum Beispiel hat sie uns mal gefragt wohin wir gerne mal reisen würden und dann sagte meine Kollegin Hawaii und sie sagte danach nur so:" da gibt es sehr hübsche Surfer Boys, vielleicht findest du ja einen." Natürlich sagt sie alles immer auf Englisch. Ihr Unterricht ist auch immer sehr vielfältig und sie eine sehr gute strenge hat.

Ich mag aber auch total gerne Geschichte, da ich mich für die Vergangenheit interessiere und es sehr spannend finde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spreche mit meiner Familie nur Englisch
Malen

Ich glaub du meinst Kunst. Wenn es ums ZEICHNEN geht dann mag ich Kunst weil ich es auch so schon mega mag, aber so basteln, Collagen, Wasserfarben usw. mag ich 0 und es nervt mich immer wenn ich das tun muss. Aber trotzdem ist es das Fach das ich irgendwie am meisten ertragen kann da man zumindest oft mit seinen Freunden beim arbeiten reden kann.

Biologie

Bio war damals mein lieblingsfach. Ich finde durch Bio erfährt man einfach soviel über den Menschen und automatisch sich selbst, es ist faszinierend.

Biologie kann auch ein sehr guter und weiser Lehrer fürs Leben sein, da es oft auch auf Millionen Jahre lange Geschichte zurückguckt.

Ich liebe Literatur und das Arbeiten mit Texten.
Geschichte und Philosophie waren leider nicht in der Liste, gehören aber auch zu meinen liebsten Fächern.

Sport

es kommt auf den Lehrer an. Momentan macht mir Chemie und Sport sehr viel Spaß.

Früher war Mathe mein Lieblingsfach. Ich war auch richtig gut. Dann habe ich eine neue Lehrerin beckommen. bei ihr macht es mir keinen Spaß, ich verstehe das auch nicht mehr so richtig und das sieht man auch in meinen Noten.

Früher war Mathe mein Lieblingsfach. Ich war auch richtig gut. Dann habe ich eine neue Lehrerin beckommen. bei ihr macht es mir keinen Spaß, ich verstehe das auch nicht mehr so richtig und das sieht man auch in meinen Noten.

Fühle ich. Ist bei mir genauso ^^

1

Was möchtest Du wissen?