Habt ihr duch Corona mehr Stress oder weniger Stress?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

weniger Stress 57%
mehr Stress 43%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

9 Antworten

Eher weniger, da auch weniger Arbeit. Dafür steigt der Stress beim Blick auf den Kontostand...

Also unterm Strich alles gleich.

mehr Stress

Meine Noten gehen down down down :(

Und ich hatte keine Therapie in der Zeit.

Achja und ich konnte meine besten Freunde nicht sehen, die ich sowieso schon viel zu wenig sehen kann...

Eigentlich alles scheiße wegen Corona.

weniger Stress

Stress hat nur der Leistungsschwache :-)

Ich gehe generell sehr stressfrei durchs Leben, egal ob mit oder ohne Corona.

Woher ich das weiß:Hobby
weniger Stress

Alles geht etwas langsamer und man kann ja auch nicht alles machen wie man will, dass entschleunigt das tägliche Leben finde ich.

mehr Stress

Alle meine Jobs sind weg gefallen, ich kann mulich nur über wasser halten durch das Geld vom letzten Jahr.

Was möchtest Du wissen?