Habt ihr dieses Jahr schon eure Stromrechnung bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Normal, wie immer 38%
Viel teurer 25%
Billiger als sonst 25%
Teurer 13%
Hab noch keine Rechnung erhalten 0%

6 Antworten

Normal, wie immer

Ich bekomme jedes Jahr etwas zurück. Ich zahle monatlich aber auch immer etwas mehr, damit ich auch auf der sicheren Seite bin, falls mal was sein sollte. Bis jetzt bekam ich aber immer wieder was zurück und manchmal sogar etwas mehr. Ist wie ein Sparschwein, man legt was rein und einmal im Jahr holt man es raus ^^

Normal, wie immer

Normal - wie immer! Müsen meistens nur wenig nachzahlen ... aktuell zahlen wir einen Abschlag von 220€ im Monat. Letztes Jahr waren es 215€. *hmpf

Abschlussrechnung normal, aber für die Zukunft ist die kWh deutlich teurer!

Billiger als sonst

Neulich bekommen, ich hatte sogar etwas gut.

Selbstablesung erst im Oktober. Oje :)

Viel Glück :)

@Whoopy89

das böse Erwachen kommt noch. Ich schalte schon möglichst alle Verbraucher aus & habe statt Standby auch diese Switch Steckdosenleisten.

Statt Heizen wollte ich einen Pullover mehr anziehen & eine Decke mehr nehmen. Frieren für den Frieden